Passion – Leidenschaft – Kultur II

Musik und Talk – Schluss mit: kein Auftritt, kein Konzert …

Live bei Youtube: https://youtu.be/22p5ljz61sw

Kirche.plus heißt Vielfalt: Diesmal kommen eher die auf die Kosten, die mit Rock und Pop der 60er, 70er und 80er Jahre groß geworden sind. Viel Spaß!

Wir machen das Licht an und drehen die Knöpfe auf. Wir schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Lippische KünstlerInnen auftreten können und bitten Lippe und die Welt um Unterstützung.

Unsere Ziele, kurz und knapp: Unterschiedlichste Musikstile, Gutes für die Seele, für Interpreten und Zuhörende, ein Akt der Solidarität für MusikerInnen, Studierende…, die zu den Leidtragenden der Pandemie gehören.

Vorerst planen wir drei Online Auftritte: Samstag, 20. Februar, 6. und 20.März, jeweils 19:00 Uhr, Kirche.plus

Im Vordergrund steht die Musik, dazu gesellt sich ein wenig die Neugierde, wer denn da so musiziert.

Tickets kann man nicht kaufen, aber im Laufe des Abends gibt es die Möglichkeit zu spenden.

Der so sehr vermisste Applaus, das Konzerterlebnis, die Atmosphäre muss vorerst noch Zuhause entstehen. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen und Kommentare.

Unterstützer, Sponsoren, Menschen mit guten Ideen sind herzlich willkommen!

Der erste Auftritt: Samstag 20. Februar , 19:00 Uhr

Jazz and more mit Marius, Jens, Moritz und Shawn Weitere Informationen  bei: Holger Postma: h.postma@t-online.de oder 05233 4323