Deep Talk* an Karfreitag um 17 Uhr

Karfreitag ist ein seltsamer Tag. So kurz vor Ostern und doch so unglaublich düster. Ohne diese Dunkelheit wäre die Freude und das Licht an Ostersonntag vielleicht weniger heftig. Vielleicht brauchen wir diesen Tag aber auch, um einmal über uns selbst nachzudenken: Über das was wir getan haben, über das was wir vorhaben, über das, worüber wir sonst lieber nicht nachdenken.

So oder so, es geht um uns, um euch, um unsere Gedanken. Wir chatten, reden und denken. Die Oberflächlichkeit lassen wir zu Hause. Bei Deep Talk geht es zur Sache!

Deep Talk* an Karfreitag um 17 Uhr
Bei Deep Talk könnt ihr euch über den Chat auf Youtube und durch SMS, Signal und Whatsapp an 0176-537 00379 beteiligen.

Mit Wolfgang Loest und ohne Musiker.

Kollekte: Diakonie Kathastrophenhilfe, https://www.diakonie-katastrophenhilfe.de/spenden/spenden.php

Klingelbeutel für Kirche.plus.

*Manche sagen, man könnte es einen Gottesdienst nennen. Aber vorsicht, es wird sehr interaktiv und alles andere als ein klassischer Gottesdienst!