Gottesdienst beim Wesermarathon am 1.5.22 um 11 Uhr

Beim diesjährigen 50. internationalen Wesermarathon gibt es zum Jubiläum etwas Besonderes. Kirche.plus ist dieses Mal mit einem Gottesdienst dabei.

Wir feiern den Gottesdienst bei Flusskilometer 28,0 zwischen dem Campingplatz Gieselwerder und dem Schwimmsteg und haben ein buntes Team zusammengestellt:

Alle drei sind Teilnehmer*innen des Wesermarathons und starten morgens auf eigenem Kiel in Hannoversch-Münden. Nach dem Gottesdienst geht es für sie dann wieder im Kajak weiter bis nach Beverungen oder Holzminden.

Gottesdienst beim Wesermarathon 1. Mai 2022 um 11 Uhr

Für Musik sorgen Lilly and the Hugs aus Horn Bad Meinberg.

Der Gottesdienst beginnt wie bei Kirche.plus üblich um 11 Uhr und ist für Menschen vor Ort und auf Youtube erlebbar. Seid dabei bei diesem Gottesdienst unterwegs – ob als kurze Verschnaufpause während des Wesermarathons, als Gast in Gieselwerder oder per Livestream. Sport und Kirche passt zusammen. 🙂