Friedens – Gottesdienst am 5. März 2023 um 10 Uhr (!!)

Seit einem Jahr tobt wieder Krieg in Europa. Seit einem Jahr leben die Menschen in der Ukraine in Angst vor Tod, Verstümmelung und Zerstörung. Wir sehnen uns nach Frieden und beten für die Menschen, die unter dem Krieg und vielen anderen Kriegen leiden.

Wir streamen live aus der Kirche in Pivitsheide.

Eure Gebetsanliegen und Fürbitten könnt ihr auch schon vorher an 0176-537 00379 oder im Formular schreiben (siehe unten).

Predigt: Wolfgang Loest

Liturgie: CVJM Pivitsheide, Friedensgebetskreis Pivitsheide

Musik: Posaunenchor des CVJM Pivitsheide

Kollekte: N.N.

Friedens-Gottesdienst am 5. März 2023 um 10 Uhr (!!) | Kirche.plus
Mit Livechat auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=83GXH10u_QM

Alle Gottesdienste werden begleitet durch den Chat auf Youtube und durch die Kontaktmöglichkeiten über SMS, Signal und Whatsapp (0176-537 00379).

Eure Fürbitten, Gebete, Namen eurer Lieben, die im Gottesdienst genannt werden sollen, könnt ihr auch schon vorab hier an uns schicken: