Gottesdienst an Pfingsten, 28.5.23 um 11 Uhr

Achtung! Dieser Gottesdienst ist uns technisch leider total misslungen. Sowohl Kameras als auch der Ton haben uns im Stich gelassen. Das tut uns sehr leid. Trotz fieberhafter Suche während des Gottesdienstes haben wir die Ursache nicht finden können. Es wird nächstes Mal besser! Achtung!

Pfingsten: Der Heilige Geist kommt zu uns und erfüllt uns. Mit einer Liebe mit einem Herz.

Wir streamen live aus dem Freibad Belle (Pyrmonter Str. 101, 32805 Horn-Bad Meinberg)

Gottesdienstgestaltung: Holger Postma und Team mit Posaunenchor

Kollekte : Weltgemeinschaft Reformierter Kirchen

Bankverbindung: DE97 4765 0130 0000 0484 47 (Konto der Lippischen Landeskirche, Stichwort WGRK)

Der Umgang mit dem Datenschutz wird Dir hier angezeigt.

Wenn Du dies bestätigst, wird dies gespeichert und die Seite neu geladen.

Hier geht es direkt zu Youtube und zum Livechat: https://youtube.com/v/WE7fuT5fnG4

Alle Gottesdienste werden begleitet durch den Chat auf Youtube und durch die Kontaktmöglichkeiten über SMS, Signal und Whatsapp (0176-537 00379).

Eure Fürbitten, Gebete, Namen eurer Lieben, die im Gottesdienst genannt werden sollen, könnt ihr auch schon vorab hier an uns schicken:

Und wenn ihr offline vorbei kommen möchtet, findet ihr uns hier: Pyrmonter Str. 101, 32805 Horn-Bad Meinberg: