Kirchentag Abschluss-Gottesdienst am 11.6.23 um 10 Uhr

Beim Deutschen Evangelischen Kirchentag 2023 in Nürnberg versammeln sich tausende von Christinnen und Christen um gemeinsam zu diskutieren, zu beten und Gottesdienst zu feiern. Der größte Gottesdienst beim Kirchentag ist der Abschlussgottesdienst, der dieses Jahr am 11.6. um 10 Uhr stattfindet und im Fernsehen von der ARD übertragen wird. Natürlich gibt es den Gottesdienst auch per Livestream in der Mediathek.

Viele vom Kirche.plus-Team sind in Nürnberg und deshalb können wir keinen kirche.plus-Gottesdienst auf die Beine stellen. Deshalb laden wir euch herzlich ein, den Abschlussgottesdienst im Fernsehen zu schauen. Zwei Wochen später sind wir dann wieder mit eigenem Gottesdienst für euch da.