„Alles auf Anfang“ – Gottesdienst am 22. Oktober 2023 um 11 Uhr

Es knirscht manchmal(?) in Beziehungen und dann gibt es von Jesus ein Rezept: Alles auf Anfang. Doch lasst Euch überraschen.

Wir streamen live aus der Kirche in Wülfer-Knetterheide. Diesmal ist dann Gemeinde auch vor Ort in der Gemeinde anwesend.

Eure Gebetsanliegen und Fürbitten könnt ihr auch schon vorher an 0176-537 00379 oder im Formular auf www.kirche.plus schreiben.

Sprechende: Britta Pohl, Birgit Krome-Mühlenmeier, Tobias Graf, Ute Wattenberg
Musiker:innen: Conny Schneider (Epiano, Gesang), Tobias Graf (Gitarre, Gesang), Silke Welzel (Querflöte, Gesang)

Wir streamen live aus der Kirche in Wülfer-Knetterheide.

Der Umgang mit dem Datenschutz wird Dir hier angezeigt.

Wenn Du dies bestätigst, wird dies gespeichert und die Seite neu geladen.

Oder direkt auf Youtube mit Livechat: https://youtube.com/live/irhKOL9BtFA

Alle Gottesdienste werden begleitet durch den Chat auf Youtube und durch die Kontaktmöglichkeiten über SMS, Signal und Whatsapp (0176-537 00379).

Eure Fürbitten, Gebete, Namen eurer Lieben, die im Gottesdienst genannt werden sollen, könnt ihr auch schon vorab hier an uns schicken:

Beitrag ansehen

Und wenn ihr offline vorbei kommen möchtet, findet ihr uns hier: