Süßes oder Saures – Online-Gottesdienst am 5. November 2023 um 11 Uhr

Was haben wir uns verdient? Bekommen wir, was wir verdienen? Ist das Süßes oder Saures? Zum Ende des (Kirchen)Jahres ist es Zeit, Bilanz zu ziehen und zu schauen, was wir in den letzten Monaten alles so angestellt haben und was für Konsequenzen für uns folgen: Hier im Leben auf Erden und auch danach.

Wir streamen live aus unserem Studio. Offline könnt ihr dieses Mal also nicht dabei sein. Den Grund nennen wir im Gottesdienst.

Eure Gebetsanliegen und Fürbitten könnt ihr auch schon vorher an 0176-537 00379 oder im Formular auf www.kirche.plus schreiben.

Predigt: Wolfgang Loest

Der Umgang mit dem Datenschutz wird Dir hier angezeigt.

Wenn Du dies bestätigst, wird dies gespeichert und die Seite neu geladen.

Oder direkt auf Youtube mit Livechat: https://www.youtube.com/watch?v=afaqYG862zM

Alle Gottesdienste werden begleitet durch den Chat auf Youtube und durch die Kontaktmöglichkeiten über SMS, Signal und Whatsapp (0176-537 00379).

Eure Fürbitten, Gebete, Namen eurer Lieben, die im Gottesdienst genannt werden sollen, könnt ihr auch schon vorab hier an uns schicken: