Auf dem Weg – Online-Gottesdienst zum 3. Advent – Freitag, 15.12.2023 um 19 Uhr (!!)

Wir sind mitten auf dem Weg Richtung Weihnachten. Weit ist es nicht mehr, aber ein paar Tage müssen wir noch warten.

Eure Gebetsanliegen und Fürbitten könnt ihr auch schon vorher an 0176-537 00379 oder im Formular (s.u.) schreiben.

Predigt: Mareike Lesemann Klingelbeutel für Kirche.plus

Klingelbeutel für Kirche.plus

Der Umgang mit dem Datenschutz wird Dir hier angezeigt.

Wenn Du dies bestätigst, wird dies gespeichert und die Seite neu geladen.

Oder direkt auf Youtube mit Livechat: https://www.youtube.com/watch?v=CC5b6JfCpWA

Alle Gottesdienste werden begleitet durch den Chat auf Youtube und durch die Kontaktmöglichkeiten über SMS, Signal und Whatsapp (0176-537 00379).

Eure Fürbitten, Gebete, Namen eurer Lieben, die im Gottesdienst genannt werden sollen, könnt ihr auch schon vorab hier an uns schicken: