Gemeinsam Gottesdienst bauen!

Für den Gottesdienst am 12.9. suchen Mareike und Wolfgang Menschen, die Lust haben, beim Gottesdienst einen Teil zu übernehmen*: Lesung, Gebet, Begrüßung, Segen, Predigt,… Damit die Aufregung nicht ganz so groß ist besteht die Möglichkeit, deinen Teil vorher im Studio (oder bei dir vor Ort) aufzunehmen. Dann muss es nicht beim ersten Mal klappen und trotzdem wirst du dank ausgeklügelter Technik in der Kirche zu sehen sein. Natürlich könnt ihr auch vor Ort dabei sein.

Euren Beitrag könnt ihr selbst vorbereiten, oder bekommt etwas vom Vorbereitetes. Bitte meldet euch möglichst schnell bei Wolfgang per SMS/WhatsApp/Threema/Signal/Telefon unter 0175-8902977 und wir bauen gemeinsam einen Gottesdienst, wie ihn das Netz noch nicht gesehen hat 😀

*So haben wir die Chance uns gegenseitig mal zu sehen und nicht nur im Chat zu schreiben. Natürlich gibt es auch noch das Kirchcafé, aber das ist nicht das passende Format für alle.