NeulandTag in Sicht!

Erprobungsräume stellen sich beim NeulandTag am 7. Mai in Lemgo vor. Wir von kirche.plus sind dabei!

Kann Kirche dich neu begeistern? Entdecke mit uns Wege für die Kirche von morgen!

Kamera auf Stativ

Wir wollen Dir und Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit geben. Entdecke unsere Möglichkeiten.
Du wolltest schon immer mal einen Teleprompter ausprobieren und mit dem Greenscreen in fremden Orten auftauchen. Wir haben einen Teil unserer Technik vor Ort.

Dann bist du herzlich willkommen, auch wenn du (noch nicht weißt was diese Begriffe bedeuten. Wir freuen uns auf Gespräche und Austausch und Dein Ausprobieren.

Am Samstag, 07. Mai 2022, findet von 14 – 17.30 Uhr der NeulandTag für die lippischen Erprobungsräume statt. Alle, die sich dafür interessieren, wie sich unsere Kirche verändern kann, sind eingeladen!

Start ist um 14 Uhr in der Kirche St. Nicolai in Lemgo. Anschließend gibt es in und um das Gemeindehaus St. Nicolai ausgiebig Möglichkeit, die Erprobungsräume zu entdecken. Lasst uns miteinander ins Gespräch kommen über das, was unsere Kirche braucht – und was sie nicht mehr braucht. Um 17 Uhr gibt es einen gemeinsamen Abschluss in der Kirche.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Kommt gerne einfach vorbei!