Krippenspiel-Gottesdienst an Heiligabend um 14 Uhr aus Reelkirchen

Wie schon im letzten Jahr haben sich Kinder und Mitarbeitende viel Mühe mit diesem Krippenspielgottesdienst gegeben. Texte üben, Verkleidungen basteln und herrichten, Videoaufzeichnungen für Heiligabend und vieles mehr standen in diesem Jahr an.

Sprechende: Julia Grote, Lynn Klingbeil, Saskia Gran, Leonie Stock, Vanessa Frevert, Celina Stoffels, Patrick Raese
Krippenspiel: Fenia, Lea, Niklas, Jonas, Lina, Talin, Ronja, Henriette, Mathilda, Theresa und Kristin
Musiker:innen: Niklas Dinter (Orgel) Evelyn Julians (Klavier), Holger Postma (Gesang), Barbara Olbrich (Violine), Anna (Gesang)

Krippenspielgottesdienst aus Reelkirchen | Weihnachten 2021 bei Kirche.plus
Direkt auf Youtube anschauen: https://youtu.be/JENJlF1Uslk

Die Kollekte ist wie jedes Jahr für „Brot für die Welt„. Die Spende kann über den „Digitalen Klingelbeutel“ oder per Überweisung an IBAN: DE10100610060500500500 erfolgen.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit für Kirche.plus zu spenden.

Eine Übersicht über alle Weihnachtsaktivitäten von Kirche.plus findet ihr auf unserer Weihnachtsseite.