Über den Dächern – Gottesdienst am 29. Januar 2023 um 11 Uhr

„Über den Dächern“ hat man den Blick aufs Große Ganze. Dort kann man frei atmen und schaut nicht auf die nächste Wand. Und darüber nur der Himmel, der zum träumen, hoffen und glauben anregt.

Wir streamen live von „über den Dächern“ Detmolds.

Eure Gebetsanliegen und Fürbitten könnt ihr auch schon vorher an 0176-537 00379 oder im Formular schreiben (siehe unten).

Predigt: Mareike Lesemann

Liturgie: Mareike Lesemann und Anna Engel

Musik: Posaunenchor des CVJM Detmold

Kollekte: N.N.

Gottesdienst am Sonntag 29. Januar 2023 um 11 Uhr | Kirche.plus
Mit Livechat direkt auf Youtube: https://youtu.be/Yk7B1kcCWYo

Alle Gottesdienste werden begleitet durch den Chat auf Youtube und durch die Kontaktmöglichkeiten über SMS, Signal und Whatsapp (0176-537 00379).

Eure Fürbitten, Gebete, Namen eurer Lieben, die im Gottesdienst genannt werden sollen, könnt ihr auch schon vorab hier an uns schicken: