Gottesdienst am Kirchentagssonntag: 5. Februar 2023 um 17 Uhr (!)

Im Februar sind unsere Gottesdienste etwas aus dem 14-Tage-Tritt, aber nicht weniger spannend: Am 5. Februar 2023 ist Kirchentags-Sonntag. Zahlreiche Gemeinden in Deutschland stimmen sich in Gottesdiensten und Veranstaltungen auf den kommenden Kirchentag in Nürnberg und Fürth ein.

Im Zentrum des KirchentagsSonntags 2023 steht die Kirchentagslosung „Jetzt ist die Zeit“ (Mk 1, 15). Spannende Worte, die zum Nachdenken anregen können – einerseits eine klare Botschaft, nicht mehr zu warten, sondern loszulegen, andererseits bleibt offen, für was nun genau die Zeit ist.

KirchentagsSonntag aus und in Hannover
Mit Livechat direkt auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=DasPywLX18s

Als Gäste sind dabei:

• Annie Heger, Kabarettistin, bekannt aus dem Projekt basis:kirche
  • MdL Dr. Thela Wernstedt
  • Fritz Baltruweit (Gesang und Gitarre)
  • Valentin Brand (Piano)
  • Constanze Kuß ( Harfe, Flöten)

Wir vom Technikteam von Kirche.plus begleiten per Livestream einen Gottesdienst in Hannover und laden euch herzlich ein zuzuschauen. Wir freuen uns auf gemeinsames Beten, Singen, Zuhören, Reden und Kennenlernen.