Andacht an Ostersonntag 2023 um 10 Uhr

Ostern, Auferstehung, Neuanfang. Sieben lange Fastenwochen, sieben lange Passionswochen… und jetzt kommt endlich Ostern!

Wir streamen live aus… lasst euch überraschen!

Eure Gebetsanliegen und Fürbitten könnt ihr auch schon vorher an 0176-537 00379 oder im Formular schreiben (siehe unten).

Andacht: Wolfgang Loest

Andacht am Ostersonntag 2023 um 10 Uhr | Kirche.plus

Alle Gottesdienste werden begleitet durch den Chat auf Youtube und durch die Kontaktmöglichkeiten über SMS, Signal und Whatsapp (0176-537 00379).

Eure Fürbitten, Gebete, Namen eurer Lieben, die im Gottesdienst genannt werden sollen, könnt ihr auch schon vorab hier an uns schicken: