Und bei dir so? – Gottesdienst am 23. April 2023 um 11 Uhr

Seit Jahrtausenden gibt ein bestimmter Text Menschen Mut und Hoffnung. Seit Jahrhunderten sprechen wir diesen Text im Gottesdienst. Seit Jahren kennen wir ihn und heute tauchen wir in seine Tiefen ein.

Wir streamen live aus der Friedenskirche in Remmighausen.

Eure Gebetsanliegen und Fürbitten könnt ihr auch schon vorher an 0176-537 00379 oder im Formular schreiben (siehe unten).

Predigt: Wolfgang Loest

Musik: Carlotta Hansen und Mathis Scholz

Kollekte: N.N.

Und bei dir so? Gottesdienst am 23. April 2023 um 11 Uhr | Kirche.plus
Direkt auf Youtube mit Livechat: https://youtube.com/live/OcdMBKazmI8

Alle Gottesdienste werden begleitet durch den Chat auf Youtube und durch die Kontaktmöglichkeiten über SMS, Signal und Whatsapp (0176-537 00379).

Eure Fürbitten, Gebete, Namen eurer Lieben, die im Gottesdienst genannt werden sollen, könnt ihr auch schon vorab hier an uns schicken: