Deep Talk* am 28.4.23 um 19 Uhr

Wer oder was nervt dich? Was bringt dich zur Weißglut? Warum? Hast du Strategien damit umzugehen?

So oder so, es geht um uns, um euch, um unsere Gedanken. Wir chatten, reden und denken. Die Oberflächlichkeit lassen wir zu Hause. Bei Deep Talk geht es zur Sache!

Der Umgang mit dem Datenschutz wird Dir hier angezeigt.

Wenn Du dies bestätigst, wird dies gespeichert und die Seite neu geladen.

Oder direkt: https://youtube.com/live/w-Gta415H9M?

Mit Wolfgang Loest und ohne Musiker.

Per Telefon durch SMS, Signal und Whatsapp an 0176-537 00379

*Deep Talk ist das Diskussionsformat für die besonderen Themen bei Kirche.plus. Manche sagen, man könnte es einen Gottesdienst nennen. Aber vorsicht, es wird sehr interaktiv und alles andere als ein klassischer Gottesdienst!

– – – –

Schon mal vorab ein paar Fragen (falls ihr nicht live dabei sein könnt):