Gottesdienst beim Wesermarathon am 7.5.23 um 10 Uhr

Auch beim diesjährigen 51. internationalen Wesermarathon ist Kirche.plus wieder mit einem Gottesdienst dabei.

Wir feiern den Gottesdienst bei Flusskilometer 80,2 am bzw. neben dem Einstieg für die alternative Bronzestrecke. Mit dabei sind:

Beide sind natürlich Teilnehmer des Wesermarathons und starten nach dem Gottesdienst auf eigenem Kiel Richtig Hameln.

Die Kollekte geht dieses Mal an den Kanu-Club Wiedenbrück-Rheda, damit die drei jungen Sportlerinnen und Sportler, die sich für die Weltmeisterschaft im Kanu-Freestyle qualifiziert haben auch dort hinfahren können. Leider haben die drei nämlich nicht genug finanzielle Mittel um dort teilnehmen zu können… Bitte unterstützt sie reichlich!

Stichwort „Spende Kanu-Freestyle Weltmeisterschaft 2023“ auf das Konto des Kanu-Club: IBAN-Nr. DE66 4785 3520 0002 0200 06.

Der Umgang mit dem Datenschutz wird Dir hier angezeigt.

Wenn Du dies bestätigst, wird dies gespeichert und die Seite neu geladen.

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr und ist für Menschen vor Ort und auf Youtube erlebbar. Seid dabei bei diesem Gottesdienst unterwegs – ob als kurze Verschnaufpause oder Start während des Wesermarathons, als Gast in Holzminden oder per Livestream. Sport und Kirche passt zusammen. 🙂