Es geht weiter!

Liebe Interessierte an Kirche.plus – wie ihr gemerkt habt, konnten wir seit einiger Zeit, keine Angebote für Euch vorbereiten und präsentieren. Das tut uns vom Kirche.plus-Team leid und es wird Zeit, dass wir dazu etwas schreiben. Aufgrund eines hohen Krankenstandes unter unseren Mitarbeitenden war es leider nicht möglich, einen Stream in gewohnter Qualität durchzuführen. Mit vereinten Kräften und zusätzlich Helfenden werden wir versuchen, nun wieder präsenter zu werden:

Der nächste Gottesdienst wird am 10. November um 11 Uhr aus Wülfer-Knetterheide gestreamt. Dieser Gottesdienst wird sich mit dem sehr aktuellen Thema „Rassismus“ auseinandersetzen. Am 8. Dezember werden wir dann einen Adventsgottesdienst aus Wöbbel senden. Die Details zu diesen Terminen und alles Weitere folgen.

Herzliche Grüße vom Leitungsteam – Bettina und Birgit.