Wir sind daaaaa!!!

Update: Da hier durch die überschlagenden Ereignisse viele Besucherinnen und Besucher wegen des Gottesdienstes kommen, verweisen wir auf die Seite „Über uns“, denn wir sind eigentlich kein Corona-Notfall-Projekt 🙂

Am 1. März 2020 sind wir als Onlinegemeinde kirche.plus gestartet. Noch gibt es nicht wirklich etwas zu sehen, weil wir noch auf die Technik warten und unser Studio bauen müssen. Die Fortschritte könnt ihr auf unseren Social Media-Kanälen verfolgen.

Und wenn ihr in der Nähe oder sogar in einer unserer fünf Mitgliedsgemeinden wohnt, dann macht doch einfach mit! 🙂

Und wenn ihr nicht in der Nähe wohnt, meldet euch ruhig trotzdem, wenn ihr Lust aufs Mitarbeiten habt. Wir finden schon Aufgaben und Möglichkeiten.